Stefanie Millinger - Tigermilli

Irgendwann, Anfang 2017 war’s wohl, bin ich über die Steffi im Internet gestolpert.

Anfang Mai stand sie dann vorm Studio. Eine kleine, zierliche Person, die eine totale Präsenz und Stärke ausstrahlte.

Nach wenigen Augenblicken merkte ich auch, dass sie sehr herzlich und lustig ist. Ich denke, wir haben uns wirklich sehr schnell verstanden, die Chemie hat gestimmt und wir haben gleich einen weiteren Termin für ein Shooting vereinbart.

Mittlerweile sind fast zwei Jahre vergangen mit unzähligen Shootings, ausgefallenen Ideen und Locations, Abenteuer und viel Spaß und tausenden von Bildern.

Ich habe noch nie zuvor einen so fokussierten, fleißigen, zielstrebigen und dabei auch so herzlichen und liebenswürdigen Menschen gesehen und erlebt. Power ohne Ende, extrem konzentriert und vor allem für jede verrückte Idee zu haben.

Schon mehrmals musste ich meine Meinung über Steffi und "gefährlich" ändern. Wir waren am Berg, im Wald, im Studio, in Küchen, in Einkaufszentren, am See , im Schnee, oder in Autowerkstätten. Was immer noch kommt, welche Ideen wir noch aushecken und umsetzen werden, ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns treffen und eine schöne und spannende Zeit miteinander verbringen, wenn einzigartige Bilder entstehen, von welchen eine kleine Auswahl hier zu betrachten sind.

Hau rein, Tigermilli…

Steffanie Millinger - bei facebook: Stefanie Milli Artist und bei Instagram: instagram.com/stefaniemillinger

SUPERGIRL…

Supergirl im Elevator

Stefanie Millinger - Tigermilli

CD-Cover

Um die wunderschöne Musik zu hören, einfach aufs Bild klicken...

Making of - von Wolfgang Moik